Überspringen zu Hauptinhalt
Der direkte Draht! +49(0)-9374-2275
Ausfallsicher durch funktionale Benutzerschnittstelle

Nur die eindeutige visuelle Darstellung auf unterschiedlichen Anzeigesystemen und Bildschirmen sowie ein logischer und flexibler Aufbau stellt die Ausfallsicherheit auch komplexer Systeme sicher. Wir programmieren, testen und implementieren maßstabsetzende bildschirmgestützte Visualisierungen und schaffen so die Voraussetzungen für einen reibungslosen Ablauf der Automatisierungs-Prozesse. Durch unsere langjährige Erfahrung ist es uns möglich, auch anspruchsvolle Anforderungskataloge und Individualisierungswünsche umsetzungssicher zu verwirklichen.

Parameterverwaltung

Wir wissen wie wichtig es ist, die korrekten Parameter zum aktuellen Produkt zur Verfügung zu haben.
Eine Klartext-Darstellung des Produktnamens ist für uns selbstverständlich, kein Nummernsalat mit einer Vergleichstabelle.

Werkzeugkontrolle mittels Sensorik oder RFID ?
Kein Problem !

Komplette Abläufe variabel in der Visualisierung ?
Wir sind der passende Partner !

Visualisierung-6
Biegemaschine
Grafik-1
An den Anfang scrollen